-

[Mottentanz]

Regenwurm.kotze O.pium

[A.pothekerin]

[Swil]

[Laudan.um]

[Absinth.tränen]

---- [Degene.ro]

[Biblio.theca]

Sinnes.pfade Blasph.emia Pre.ces

[Gottes.acker]

Boten.junge A.busus

[Geistes.pfade]

Designer Host

Bald geht es weiter!

Die Zutaten für den nächsten Absinth wurden bestellt. Diesmal habe ich gleich eine größere Menge der benötigten Zutaten bestellt, damit es nicht wieder zu so einer großen Lücke kommt.

Mein Absinth neigt sich im Übringen dem Ende. Scheint also so schlecht nicht zu sein. Selbst mein Vater, der ihn heute probiert hat, mochte ihn.

Bei ihm und bei meiner Oma kamen der Kräuterbitter ebenfalls sehr gut an. 

Mein jetziges Fazit:

Absinth: nicht schlecht für den ersten Absinth, aber er muss noch deutlich verbessert werden!

Kräuterbitter: nachahmendswert!!! 

17.11.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de